Audi Gebrauchtwagenzentrum Eching, Deutschland

Bestes Licht für hervorragende Gebrauchtwagen.

In Eching vor den Toren Münchens steht das weltweit erste Audi Gebrauchtwagenzentrum. Optisch gliedert sich das 45.000 Quadratmeter große Areal in den klassischen Audi-Terminal sowie in eine 17.000 Quadratmeter große Ausstellungshalle und weitläufige Freiflächen im Außenbereich. Das Besondere: Gemäß dem Audi-Slogan "Vorsprung durch Technik" kommen in Eching ausschließlich Lösungen auf LED-Basis zum Einsatz. Mit SITECO als Partner konnte eine ideale Lösung installiert werden, wodurch der ästhetische Anspruch der Marke mit einem einfach installiert- und wirtschaftlich betreibbaren Lichtbandsystem erfüllt werden konnte.

Kunde

Ort

Produkte / Lösungen

Jahr

Architekt

Planer

Audi Echingen, Deutschland Streetlight SL 10, Lunis 2, Modario®-Lichtbandsystem 2013 - -