Europris, Moss, Norwegen

Europris startet unter einem Dach mit SITECO Beleuchtung

Die Ladenkette Europris hat ihren Hauptsitz in Fredrikstad, Norwegen, und verfügte bis vor kurzem über Lagerhäuser an fünf verschiedenen Orten. Jetzt ist dies in einem brandneuen Gebäude in Moss, Norwegen, zusammengefasst. 
Das neue Lagerhaus und Logistikgebäude, das wahrscheinlich das drittgrößte Norwegens ist, verfügt über 40.000 Palettenplätze. Die Wahl der Beleuchtung fiel auf SITECO, weil das Unternehmen eine umfängliche und qualitativ hochwertige Beleuchtungslösung zu einem attraktiven Preis liefern konnte. SITECO Leuchten wurden von der Liefer- und Distributionszone über das Hochregallager bis hin zu den Büro- und Servicebereichen installiert. Insgesamt wurden 2200 Leuchten verschiedener Typen sowohl im Innen- als auch im Außenbereich installiert. Jan Eilef Tomasi Engen, Direktor des Zentrallagers von Europris sagt: "Die Zusammenarbeit mit SITECO war gut. Wir hatten im Vorfeld sehr konstruktive Diskussionen, um unseren Lichtbedarf zu ermitteln." 

 

Kunde

Ort

Produkte / Lösungen

Jahr

Architekt

Planer

Europris Moss, Norwegen Compact Highbay; Compact Monsun®; FL20 Mini, Midi; Compact Downlight; Apollon® DALI Linect; Silica® 2019 Astrup og Hellern Bulut Büküm