Stadt Tampere, Finnland

Vielseitige Stadtbeleuchtung mit Intelligenz.

Die Vorteile innovativer Straßen­beleuchtung sind vielzählig. Dank SITECO konnte die Stadt Tampere im Südwesten Finnlands in den letzten Jahren durch den Einsatz von intelligenten und hocheffizienten Beleuchtungslösungen Energie einsparen. Zusätzlich zur Energieeffizienz sorgen Datenübertragung in Echtzeit und die Verknüpfung einzelner Leuchten miteinander für weiteren Nutzerkomfort. Die Zuverlässigkeit, das breite Produktangebot und die intelligente Vernetzungmöglchkeiten der SITECO-Leuchten waren entscheidend für die Stadt Tampere. Und so wurde SITECO für die Beleuchtung vieler Außenbereiche in Tampere verantwortlich, wie z. B. die Parkanlage in Pyynikki, Fußgängerzonen im Stadtteil Ruotula, Zufahrten in Lidesranta sowie im Kaleva-Park.

Kunde

Ort

Produkte / Lösungen

Jahr

Architekt

Planer

Stadt Tampere Tampere, Finnland Streetlight SL 20; Streetlight SL 11; Floodlight FL 20; DL®20; DL®30; SITECO Connect Steuerungslösung 2018 - SITECO