Omnicos Bagnolo Cremasco, Italien

Herausragende Architektur perfekt inszeniert.

Auf den ersten Blick ist klar: Hier handelt es sich um keine gewöhnliche Firmenzentrale. Im September 2017 wurde in der italienischen Gemeinde Bagnolo Cremasco das neue Headquarter des Kosmetikunternehmens Omnicos eröffnet, wo die Bereiche Verwaltung, Forschung und Entwicklung sowie die Produktion untergebracht sind. Der Außenbereich und das Gebäude der Geschäftsstelle wurden mit LED-Beleuchtung von SITECO ausgestattet. Die hohen ästhetischen Ansprüche konnten dank der unauffälligen Integration und der präzisen Ausleuchtung zur besten Inszenierung der Architektur erfüllt werden.

Kunde

Ort

Produkte / Lösungen

Jahr

Architekt

Planer

Omnicos

Bagnolo Cremasco, Italien Streetlight SL 20, Compact Monsun®, Floodlight FL 20, Lunis®, Combilite®LED 2017 Beppe Riboli Beppe Riboli